Home
Ägypten - Nil
Ägypten - Kairo NEU
Ägypten - Rotes Meer
Dominicanische Rep.
Griechenland Kos
Griechenland Santorin
Indonesien Bali 2002
Indonesien Bali 2008
Italien Rundreise
Italien Toskana
Kuba
Marokko
Österreich
Portugal Madeira
Schweden
Thailand
USA Florida
Werben auf WP
Wir über uns
Links
Kontakt
Impressum
 
 
 
Empfehlung
ski-outdoor-shop.de
Partner
  HolidayCheck
 
 
Thailand 2000 • Insel Koh Samui
 
In Thailand gelten die Monate November bis Februar als die kühle Jahreszeit mit Nachttemperaturen von knapp 20 Grad und Tageswerten von knapp über 30 Grad. Danach wird es bis Mai sehr heiß bis knapp über 30 Grad und auch nachts sinken die Temperaturen oft kaum unter 25 Grad. In der Regenzeit bis Oktober kühlt es wieder etwas ab, aber dafür macht die hohe Luftfeuchtigkeit dem Kreislauf häufig zu schaffen.
 
Die aktuellen Wetterdaten:
 
© Jörg Jahn • post@world-pictures.de