Home
Ägypten - Nil
Ägypten - Kairo NEU
Ägypten - Rotes Meer
Dominicanische Rep.
Griechenland Kos
Griechenland Santorin
Indonesien Bali 2002
Indonesien Bali 2008
Italien Rundreise
Italien Toskana
Kuba
Marokko
Österreich
Portugal Madeira
Schweden
Thailand
USA Florida
Werben auf WP
Wir über uns
Links
Kontakt
Impressum
 
 
 
Empfehlung
ski-outdoor-shop.de
Partner
  HolidayCheck
 
 
Thailand 2000 • Insel Koh Samui
 
Nach einer solchen Reise kann man zur Information nur schreiben: Wer Sonne, Strand, den Wassersport, sehr gutes (scharfes) Essen und nette Menschen kennen lernen möchte, der sollte auf die Insel Koh Samui.

Das Essen ist es auf jeden Fall wert, hier noch einmal erwähnt zu werden. Alles was man sich als Europäer verkneift, weil es zu teuer ist, oder man nicht genau weis wie es richtig zubereitet wird, gibt es auf Koh Samui vom Feinsten. Wer nicht gerne scharf ißt, der sollte dies schon bei der Bestellung erwähnen.

Auch das Hotel "Fair House Beach Resort" beschreibe ich hier noch einmal. Die gesamte Anlage mit seinen zwei Pools, die freundlichen Angestellten, sowie die Lage am Chaweng Noi Beach machen es zu einer spitzen Unterkunft!

Da die Insel momentan noch ein kleiner Geheimtipp ist, sollte man Koh Samui besuchen, bevor sich hier der Massentourismus breit macht.










 
© Jörg Jahn • post@world-pictures.de