Home
Ägypten - Nil
Ägypten - Kairo NEU
Ägypten - Rotes Meer
Dominicanische Rep.
Griechenland Kos
Griechenland Santorin
Indonesien Bali 2002
Indonesien Bali 2008
Italien Rundreise
Italien Toskana
Kuba
Marokko
Österreich
Portugal Madeira
Schweden
Thailand
USA Florida
Werben auf WP
Wir über uns
Links
Kontakt
Impressum
 
 
 
Empfehlung
ski-outdoor-shop.de
Partner
  HolidayCheck
 
 
Marokko 1999 • Agadir
 
Land und Leute muß man als Mitteleuropäer erst einmal verstehen. Die Menschen in Touristenzentren sind sehr aufdringlich. Ob es an der Armut oder ihrer Mentalität liegt? Ich weiß es nicht!

Man sollte sich als Neuankömmling nicht wundern, wenn man beim ersten Weg zum Strand, mehr Freunde findet wie zu Hause in seinem ganzen Leben. Gerade in Agadir ist dies der Fall. In so manch ärmeren Ländern, waren die Menschen nicht so aufdringlich wie hier. Auch in der Stadt Marrakech sollte man ohne Führer einen Besuch im Souk lieber vermeiden.

Trotz alledem muß man die Arabische Welt einmal gesehen haben. Sie ist reich an Künstlern und Kultur. Vielleicht versteht man hinterher auch die Probleme dieser Länder besser.













 
© Jörg Jahn • post@world-pictures.de