Home
Ägypten - Nil
Ägypten - Kairo NEU
Ägypten - Rotes Meer
Dominicanische Rep.
Griechenland Kos
Griechenland Santorin
Indonesien Bali 2002
Indonesien Bali 2008
Italien Rundreise
Italien Toskana
Kuba
Marokko
Österreich
Portugal Madeira
Schweden
Thailand
USA Florida
Werben auf WP
Wir über uns
Links
Kontakt
Impressum
 
 
 
Empfehlung
ski-outdoor-shop.de
Partner
  HolidayCheck
 
 
Marokko 1999 • Agadir
 
Marokko erreicht man von jedem deutschen Flughafen innerhalb 4 Std. Die Fluggesellschaft Air Berlin ist für diese Strecke prädestiniert. Die Stadt Agadir hat einen eigenen Flughafen. Somit dauert die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel nur ca. 20 Minuten.

Der Flug vergeht wie im fluge, kaum in Deutschland abgehoben, bekommt man schon etwas zu essen und trinken. Hat man dieses hinter sich befindet man sich schon über Spanien.

Kurz darauf meldet der Kapitän, das man soeben das Tor von Gibraltar überquert hat. Nach wenigen Minuten sieht man dann das Gebirge des Hohen Atlas. Jetzt beginnt auch schon der Senkflug und nach einer weiteren halben Std. ist man letztendlich in Agadir gelandet.

Jetzt hat man nicht nur einen Flug in eine andere Welt, sondern auch eine Reise in eine andere Zeit hinter sich.













 
© Jörg Jahn • post@world-pictures.de