Home
Ägypten - Nil
Ägypten - Kairo NEU
Ägypten - Rotes Meer
Dominicanische Rep.
Griechenland Kos
Griechenland Santorin
Indonesien Bali 2002
Indonesien Bali 2008
Italien Rundreise
Italien Toskana
Kuba
Marokko
Österreich
Portugal Madeira
Schweden
Thailand
USA Florida
Werben auf WP
Wir über uns
Links
Kontakt
Impressum
 
 
 
Empfehlung
ski-outdoor-shop.de
Partner
  HolidayCheck
 
 
Indonesien 2002 • Bali - Insel der Götter
 
Die Anreise auf die Insel Bali von Europa aus, ist alles andere als ein kurzer Weg. Fliegt man ca. 1,5 Std. weiter ist man in Australien, und viel weiter kann man nun mal nicht fliegen. Unsere Anreise beginnt am 20.08.2002 um 5.00 Uhr in Hof (Bayern) am Bahnhof. Am Gleis 6 wartet schon unser Zug, welcher uns über Nürnberg zum Flughafen Frankfurt/ Main bringt. Um ca. 11.00 Uhr sind wir in Frankfurt angekommen und haben uns erst einmal einen Kaffee verdient.

Da unser Flug Frankfurt - Bangkok aber erst um 15.00 Uhr ansteht, haben wir noch genügend Zeit uns den Flughafen mal genauer anzusehen. Der Niederlassungsleiter einer namhaften deutschen Spedition hilft uns dabei. So können wir Bereiche des Flughafens besichtigen, welche normalsterblichen Fluggästen verwehrt bleibt. - Sehr interessant! Ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle.

15.00 Uhr, wir heben ab. Thai Airways bringt uns in ca. 11.00 Std. Flug sicher nach Bangkok. Thai Airways muss ich hier einfach mal loben. Ich bin noch nie mit einer solch guten Airline geflogen. Service: Note 1, Essen: Note 1 und Sauberkeit: Note 1. Diese Airline kann man nur weiterempfehlen.

6.00 Uhr, wir sind sicher in Bangkok gelandet. Es geht alles ruck zuck, raus aus dem ersten Vogel, und rein in den Anschlußflieger. 8.40 Uhr, wir heben zum zweiten mal ab. Nach weiteren 4.00 Std. Flug sind wir am Ziel. Die Insel Bali liegt uns zu Füßen. Nur noch kurz unsere Ansprechperson suchen, rein in den Van - und ab ins Hotel Seminyak.

Nach 28.16 Std. haben wir genau die Insel erreicht, von der wir so lange träumten. Die Anreise ist wirklich kein Spaß, aber die kleine Insel ist jede Sekunde wert - versprochen!

© Jörg Jahn • post@world-pictures.de