Home
Ägypten - Nil
Ägypten - Kairo NEU
Ägypten - Rotes Meer
Dominicanische Rep.
Griechenland Kos
Griechenland Santorin
Indonesien Bali 2002
Indonesien Bali 2008
Italien Rundreise
Italien Toskana
Kuba
Marokko
Österreich
Portugal Madeira
Schweden
Thailand
USA Florida
Werben auf WP
Wir über uns
Links
Kontakt
Impressum
 
 
 
Empfehlung
ski-outdoor-shop.de
Partner
  HolidayCheck
 
 
 
Ägypten 2012 • Rotes Meer und Kairo
 
 
Kurz entschlossen haben wir uns 2012 noch einmal auf den Weg in den Süden gemacht. Wir fliegen in die Sonne, die uns hier im kalten November so sehr fehlt. Hurghada ist unser Ziel, wir möchten eine Woche lang die Seele im 5 Sterne Hotel Iberotel Aquamarin verbringen.

Schon einen Tag zuvor reisen wir nach München. Wir gönnen uns vor dem Abflug noch eine Stadionführung in der Allianz Arena. Als Fußballfan ein muss, die Führung ist wirklich sehenswert. Übernachtet wird direkt am Airport Franz Josef Strauß, im Hotel Novotel. Für gerade einmal 79,- Euro bekommt man dort ein Doppelzimmer für eine Nacht. Davon kann man in Frankfurt nur träumen.

Wer Wissen möchte, wie es uns nun schon zum zweiten mal, am Roten Meer gefallen hat, und was wir in Kairo alles erlebt haben - der sollte unbedingt weiter lesen.

Hier geht es zum gesamten Reisebericht >>


















© Jörg Jahn • post@world-pictures.de