Home
New York
Rom
Singapur
Werben auf W.P.
Über mich
Links
Kontakt
Impressung
Empfehlung
roomorama.de
ski-outdoor-shop.de
 
Partner
  HolidayCheck

 

USA 2012 • New York City
 
 

New York [nuːˈjɔːɹk] (offiziell City of New York) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die bevölkerungsreichste Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat (Abkürzung NY) zu unterscheiden, wird sie auch New York City (NYC) genannt.

Im Frühjahr 2012 wurde die Stadt, die niemals schläft, von uns besuchen. Übernachtet haben wir in der Nähe des Central Parks. Über das Buchungsportal Roomorama hatten wir eine top Suite in New York für relativ wenig Geld gefunden. "Qualitative Unterkünfte für den anspruchsvollen Reisenden", so steht es auf www.roomorama.de geschrieben und genau das suchten wir. Mit nur wenigen Klicks, hatten wir diese dann auch gebucht. Es konnte also los gehen.

Hier geht es zu unserem New York Reisebericht >>

 
© Jörg Jahn • post@world-pictures.de